Polaris- und Glasperlen auf Edelstahldraht

Die Polarisperlen verarbeite ich sehr gerne, da sie beim Tragen noch ihren eigenen Schimmer und Glanz entwickeln. Durch den Kontakt mit der Haut der Trägerin ändert sich das ursprüngliche gefrostete Aussehen in einen individuellen seidigen Glanz.

Die Zusammenstellung der Perlen erfolgt nach Gefühl, welche Kleidung dazu getragen werden soll oder auch euren persönlichen Vorstellungen entsprechend. Eine besondere Zusammenstellung ist meine Regenbogenkette. Eine Kundin sagte mir, nachdem sie die Kette schon einige male getragen hatte, die Farben würden gute Laune verbreiten - beim Träger und der Umgebung.

Gerne fertige ich auch für dich eine ganz individuelle Kette. Kontaktiere mich und schildere mir deine Vorstellungen.

Bereits gefertigte Halsketten als Inspiration

Halskette in Regenbogenoptik
Halskette mit Farbverlauf
Halskette mit quadratischen Steinen
Halskette mit weißen und grünen Perlen
Halskette mit weißen und blauen Perlen
Halskette mit schwarzen und blauen Perlen
Halskette mit roten und blauen Perlen
Armband passend zur Halskette
Halskette mit passenden Ohrringen
Halskette im Detail